Änderung der Haltestellen in Biberist

  • 8Unterstützer
  • 200Ziel
  • 0Tage verbleiben

Beschreibung:

Ich habe mich schon bei vielen regnerischen Tagen gefragt warum es in Biberist nicht überall bedeckte Haltestellen gibt sowie eine Sitzbank wo man sich hinsetzen kann und ein Abfalleimer und einen Aschenbecher.
Es gibt auch Haltestellen die noch über keine behindertengerechte Ausstattung verfügen.
Ich fordere mit dieser Petition das in der Gemeinde Biberist alle Haltestellen behindertengerecht ausgestattet werden und einen Abfalleimer und einen Aschenbecher erhalten so wie eine Sitzbank und eine Überdachung damit man bei jedem Wetter optimal geschützt ist.

Vorgeschlagene Lösung:

Ich fordere mit dieser Petition das in der Gemeinde Biberist alle Haltestellen behindertengerecht ausgestattet werden und einen Abfalleimer und einen Aschenbecher erhalten so wie eine Sitzbank und eine Überdachung damit man bei jedem Wetter optimal geschützt ist.