Nachruhestörung vom öffentlichen Schulplatz / Unterkulm

Ich bin Mieterin eines Wohnhauses mit 9 Parteien, welches direkt beim vorderen Schulhausplatz liegt. Schlafzimmer und Balkon sind auf genau diesen Platz gelegen. Als berufstätige Person mit unregelmässigen Arbeitszeiten gibt es Tage wo ich um 05:30h aufstehen muss. Auch sind hier Familien mit Kindern wohnhaft, sowie Schichtarbeiter welche gar um 03:00h aufstehen müssen - da ist es nur verständlich dass gerade diese Personen die benötigte Nachtruhe brauchen. Da der Schulhausplatz öffentlich zugänglich ist, geschieht es oft dass sich Jugendliche (mit Autos, Motorräder, Mofas, Roller oder eben auch Fussgänger) dort treffen, namentlich vor dem Eingangsportals des Bez. Schulhauses. Dies geschieht mehrheitlich an Wochenenden, während der Schulferienzeit oder eben auch unter der Woche!! - Es kann nicht sein dass nach 22:00 noch immer gefeiert, Musik gespielt, mit Autos auf dem Platz „Rennen“ gemacht werden (so geschehen um 03:00h) mit Mofas / Rollers / Motorräder beim an- / wegfahren dermassen viel (und immer wieder) Gas gegeben wird dass wir Anwohner aus dem Schlaf gerissen werden oder gar nicht schlafen können!-Es kann nicht sein, dass trotz Polizeikontrollen vehement frisch fröhlich weitergefeiert wird und den Anwohnern respektlos der Schlaf geraubt wird weil sich niemand dafür hält, Ordnung zu schaffen!

Es kann nicht sein dass bei nächtlichen Polizeikontrollen „nur“ nachgefragt wird: „habt ihr Lärm verursacht“ - was natürlich dem Ergebnis dass wieder weiter „gefeiert“ wird (so geschehen am 22.09.2017 / ca. 0:30 h)!

Ich bin dafür, dass ab sofort strengere Kontrollen stattfinden, dass Bussen verteilt werden und dass der Platz nach 22:00h nicht mehr mit motorisierten Fahrzeugen zugänglich ist.

Und ich bin absolut dafür dass der Platz umgehend nach Beginn der Nachtruhe nicht mehr öffentlich genützt werden darf!

Diese Petition ist auf folgenden Webseiten erwähnt: