Appenzell rollt zusammen: Eine Ramp für unsere Jugend!

Appenzell rollt zusammen: Eine Ramp für unsere Jugend!

Liebe Appenzellerinnen und Appenzeller,

Wir, eine Gruppe junger Enthusiasten aus unserer schönen Gemeinde - Til, Lionel, Kristian, Jaro, Thomas, und Fedde - haben eine Vision, die nicht nur uns, sondern alle Kinder und Jugendlichen in Appenzell betrifft. Unsere Leidenschaft für das Skateboarden, Inlineskaten und Kickboard fahren hat uns zusammengeführt, und jetzt möchten wir diese Leidenschaft mit unserer Gemeinschaft teilen. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Wir setzen uns für die Errichtung einer kleinen Miniramp ein, die als gesunde, sportliche Begegnungsstätte dienen soll. In einer Zeit, in der Bildschirme und digitale Medien dominieren, ist es wichtiger denn je, dass wir jungen Menschen Anreize bieten, nach draussen zu gehen, uns zu bewegen und echte, zwischenmenschliche Verbindungen zu knüpfen. Eine Miniramp in Appenzell würde genau das ermöglichen: einen Ort, an dem sich Kinder und Jugendliche treffen, ihre Fähigkeiten verbessern und voneinander lernen können, in einer Umgebung, die Kreativität, Sportlichkeit und Gemeinschaft fördert.

Ihre digitale Unterschrift soll der Gemeinde unser Interesse am Projekt zeigen, um erst einen Platz für die Miniramp zu erhalten. Die Finanzierung streben wir nachher durch Sponsoren und lokale Unterstützung an.

Warum unterstützen?

• Förderung der Gesundheit und Fitness: Aktive Beschäftigung an der frischen Luft statt passiver Konsum hinter Bildschirmen.
    Stärkung der Gemeinschaft: Schafft einen neuen, attraktiven Treffpunkt für Jugendliche, der den sozialen Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl stärkt.
  • Förderung von Talenten: Bietet eine Plattform für Kinder und Jugendliche, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und vielleicht sogar neue Leidenschaften zu entdecken.

So können Sie helfen:

• Unterzeichnen Sie unsere Petition und werden Sie Teil dieser Bewegung, die zeigt, wie sehr uns am Wohl unserer Kinder und Jugendlichen gelegen ist.
  • Teilen Sie diese Petition mit Freunden und Familie, um die Botschaft weit und breit zu verbreiten. Jede Unterschrift bringt uns unserem Ziel einen Schritt näher!

Mit Ihrer Unterstützung können wir beweisen, dass Appenzell nicht nur seine Traditionen schätzt, sondern auch bereit ist, in die Zukunft seiner Jugend zu investieren. Lassen Sie uns gemeinsam diesen Raum für Kreativität, Sport und Gemeinschaft schaffen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit hoffnungsvollen Grüssen,

Lionel, Kristian, Jaro, Thomas, Til und Fedde