Attraktivere Gestaltung auf dem Spielplatz Chantierwiese und auf dem Areal

Ich verbringe seit mehr als 5 Jahren auf dem Areal auf dem Spielplatz Chantierwiese in Solothurn regelmäßig meine Mittagspause und auch sonst bin ich immer wieder gerne auf diesem Areal.
Ich habe in dieser Zeit mir immer wieder Gedanken gemacht wie man diesen Park noch attraktiver gestalten könnte.
Es sind zwar Sitzbänke vorhanden und Tische zum Picknicken und eine Spielanlage und die Parkanlage wird auch immer schön bepflanzt und gepflegt, aber ich finde, dass man den Park noch viel attraktiver gestalten könnte, da es noch viel Freiraum hat zum gestalten, damit jede Generation von Jung bis Alt ihren Spaß hat und eine tolle Zeit in diesem Park verbringen kann.

Meine Lösung wäre, dass man mit dieser Petition an den Gemeinderat von der Stadt Solothurn und an den Stadtpräsident von der Stadt Solothurn eine Forderung stellt, dass die Bevölkerung öffentlich mit entscheiden kann, wie man diesen Park attraktiver machen kann.