Stoppt den Privaten Fluglärm am Himmel

  • 12Unterstützer
  • 100Ziel
  • 0Tage verbleiben
Stoppt den Privaten Fluglärm am Himmel

Beschreibung:

Es ist Sonntag, ein wundervoller, schöner Tag in Zeiten von Corona.
Bin im Wald am spazieren, es ist etwa 10.00 Uhr morgens. Die Vögel sind wunderbar, sonst hört man nichts...….ausser den ständigen im Takt von 5 Minuten herumfliegenden Privatflügzeuge am Himmel. Ich bin schockiert.
Die folgenden Tage zähle ich zwischen 50 und 100 Private Flugzeuge die sich den Himmel egoistisch erobern.
Was ist mit Solidarität? Wieso dürfen diese Leute einfach herumfliegen und uns mit ihrem ständigen Lärm belasten. Ich bin nicht die Einzige, der das gerade jetzt besonders auffällt.

Mein Anliegen: Stoppt den Privat-Fluglärm am Himmel.

Vorgeschlagene Lösung:

Stoppt den Privat-Fluglärm am Himmel

Die Kleinflughäfen wo die Privatflugzeuge starten, sollen einer maximalen Anzahl von 5 Fliegern pro Tag die Flugerlaubnis geben. Am Sonntag sollte striktes Flugverbot sein.