Finanzielle Unterstützung des Familientreffs Birmenstorf durch die Gemeinden

Finanzielle Unterstützung des Familientreffs Birmenstorf durch die Gemeinden

Der Familientreff Birmenstorf in Birmenstorf richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 0-5 Jahren und deren Bezugspersonen aus der Gemeinde Birmenstorf und den Nachbargemeinden. Das Herzstück unserer Räumlichkeiten ist unser Spielzimmer.
Unser Ziel für die nahe Zukunft ist es, unseren Raum für Kinder noch attraktiver zu gestalten und noch mehr Angebote für Familien mit Kindern im Alter von 0-5 Jahren zu offerieren und die jetzigen, rege genutzten Angebote zu erhalten.

Hierfür und um das persönliche freiwillige Engagement längerfristig aufrecht zu erhalten, benötigen wir finanzielle Unterstützung, auch von den Gemeinden, insbesondere der Gemeinde Birmenstorf und die Nachbargemeinden, insbesondere Gebenstorf. Der Abschluss 2023 zeigt deutlich, dass wir mit all unseren Aktivitäten-Erträgen die direkten Betriebsaufwände decken können, aber die notwendige Infrastruktur ist so leider nicht finanzierbar.

Weitere Informationen zur Petition: