• Erfolgreich

Das Wettiger Fäscht soll 2022 stattfinden!

  • 276Unterstützer
  • 200Ziel
  • 12Tage verbleiben

Beschreibung:

Mit grosser Enttäuschung müssen die Wettinger den Entscheid zur Kenntnis nehmen, dass das Wettinger Fäscht dieses Jahr (2022) nicht stattfinden soll.

Dies wird gerade mit Corona begründet. Das dürfte allerdings angesichts der veränderten Bedingungen nicht mehr verhältnismässig sein.

Quelle zum Entscheid das Wettiger Fäscht nicht stattfinden zu lassen siehe unten:
(Aufrufdatum der Webseite: 10.05.2022)

Vorgeschlagene Lösung:

Wir lieben unser Fest und fordern deshalb den Gemeinderat auf:
Das Wettingerfest als Fest der Begegnung welches eine Grosse Wettinger Tradition ist und die lokale Wirtschaft stärkt, dieses Jahr doch noch stattfinden zu lassen.

Wir haben Verständnis dafür dass es schwierig sein kann das Fest unter den gewohnten Bedingungen stattfinden zu lassen. Dennoch wäre es schön das Dorffest draussen feiern zu können, wenn auch unter möglicherweise anderen Bedingungen.

Quelle zum Entscheid das Wettiger Fäscht nicht stattfinden zu lassen siehe unten:
(Aufrufdatum der Webseite: 10.05.2022)