Beendet den Lockdown im Karton Aargau

  • 102Unterstützer
  • 200Ziel
  • 3Tage verbleiben
Beendet den Lockdown im Karton Aargau

Beschreibung:

Der Kanton Aargau hat uns in den Lockdown geschickt. Was für kleinere Läden eher einem Knock down gleicht. Wieso nur der Kanton Aargau?

Unsere Kunden werden gezwungen in den andern Kantonen ihre Weihnachtseinkäufe zu tätigen und das machen sie.... niemand versteht den Alleingang des Kantons Aargau. Per Heute wurden wieder mehr Branchen zum täglichen Bedarf erklärt. Toll!

Nach dem letzten Lockdown sind viele Geschäfte bereits gebeutelt. Wollt ihr uns und die Gastronomie an die Wand fahren?

Wir wissen, es geht um die Gesundheitsversorgung, doch was ändert es , wenn unsere Kunden und schlussendlich auch wir Arbeitgeber- und Nehmer nun ihre Weihnachtseinkäufe in den umliegenden Kantonen tätigen MÜSSEN

Vorgeschlagene Lösung:

Beendet sofort den Lockdown für den Kanton Aargau! Wir schließen uns dem kompletten Lockdown sehr gerne wieder an, aber nicht einem Alleingang

Wir bitten um Unterstützung um diesem Unsinn ein Ende zu machen!

Hier ein Bild der leeren marktgasse in Bremgarten am Dienstag 22. Dezember 2020