• Erfolgreich

Lichtanlage für Sportplatz Lenzhard

  • 200Unterstützer
  • 200Ziel
  • 0Tage verbleiben
Lichtanlage für Sportplatz Lenzhard

Beschreibung:

Die Beleuchtung des Sportplatzes der Schule Lenzhard in Lenzburg (Hallwilstrasse 19) wurde im vergangenen Sommer 2016 aus unbekannten Gründen entfernt. Und dies, obwohl der Sportplatz einer der wenigen Orte ist in der Region, an dem sich die Jugendlichen im Frühling, Sommer und Herbst abends treffen können und Sport treiben können.

Aus diesem Grund wünschen sich zahlreiche Jugendliche der Region Lenzburg und weitere unterstützende Personen eine Beleuchtung zurück!

Vorgeschlagene Lösung:

Aus guter Quelle wissen wir, dass die Anschlüsse für die alten Beleuchtung noch vorhanden sind. Somit ist es sehr leicht und günstig, eine neue Anlage zu installieren.

Wir schlagen vor, dass die Anlage vorprogrammiert wird und angeht, sobald es dunkel wird. Die Anlage soll so programmiert sein, dass die Nachtruhe eingehalten wird.

Wir würden es zudem begrüssen, wenn es mehrere Abfallcontainer gibt, damit wir den Abfall sachgerecht entsorgen und Sorge zu Lenzburg tragen können.

Diese Petition ist auf folgenden Webseiten erwähnt: